Durch einige Verbesserungen auf unserer Webseite ist es möglich, dass Sie Ihre Cookies löschen müssen, um Datenblätter herunterladen zu können.

Technical Blog

Besuch beim Weihnachtsmann - Das Variohm Team Heidelberg spendet erneut für den guten Zweck

Variohm Eurosensor trifft auch in diesem Jahr den Weihnachtsmann und unterstützt damit das Projekt des Lions Clubs Heidelberg

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier des Vertriebsbüros in Heidelberg trafen sich die Mitarbeiter wieder auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt. Nach einem wärmenden Glühwein ging es wieder zum Haus des Weihnachtsmanns, das seit mehr als 16 Jahren auf dem großen Marktplatz aufgebaut wird.

Für eine Spende ab 6€ kann man dort ein Foto mit dem Weihnachtsmann machen lassen. Die Spenden kommen zu 100% dem Hilfsfond "Lions Heart" zugute, welches Kinderprojekte und Kinder in Not in der Region Heidelberg untersützt. Der Hilfsfond und das Haus des Weihnachstmanns gehen auf eine Initiative des Lions Clubs Heidelberg - Altstadt zurück.

Das Team von Variohm unterstützte diese Initiative letztes Jahr zum ersten Mal. Wir hatten viel Spaß dabei und haben mit unserem erneuten Besuch nun eine schöne Tradition ins Leben gerufen. Wir werden diese mit Sicherheit nun fortführen und auch im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: " HO HO HO", dem Ruf des Weihnachtsmannes folgen und dieses wichtige Projekt gerne unterstützen. 

 

Artikel veröffentlicht am: 19/12/2019

Artikel zuletzt aktualisiert: 19/12/2019