Hergas robuste und langlebige Fußschalterserie 6289

Die robuste und langlebige Fußschalterserie 6289 von Herga wird für Bügelmaschinen der neuesten Generation verwendet.

Die VEIT Gruppe ist der weltweit führende Hersteller von Maschinen und Anlagen im Bereich der Bügeltechnik, Fixieren, Pressen und Aufbereiten von Bekleidung. Die Produkte der VEIT Gruppe stehen seit über 60 Jahren für hohe Qualität und sind für ihre lange Nutzungsdauer bekannt. Die Hosenbügelmaschine BRI - 235 VC, die hohe Geschwindigkeit und präzise automatisierte Bewegungsabläufe mit Bedienersteuerung verbindet, verwendet den kompakten und zuverlässigen Herga 6289 Fußschalter zum Auslösen der automatischen Maschinenbewegungen.

Die bewährte Zuverlässigkeit vom Herga 6289 Fußschalter ergänzt perfekt die Produkte der VEIT Gruppe, die durch ihre hohe Qualität und Effizienz, als auch maximale Durchsatzleistungen überzeugen.

6289 Fußschalter individuell anpassbar

Das Modell 6289 gehört zum breiten Angebot von Fußschaltern, Handsteuerungen und Schalter-Lösungen von Herga Technology. Die Auswahl umfasst ein- und mehrpedalige Steuerungen in ergonomischem Design, die mit elektrischen/elektronischen, pneumatischen, Bluetooth und USB-Schalttechnologien verfügbar sind.

Zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten schließen Schalter-Spezifikationen, elektrische Anschlüsse, mechanische Befestigungen, Farben und Logos ein. Dadurch können Herga-Produkte in vielen Bereichen angewendet werden, wie zum Beispiel in Industrie- und Büromaschinen, im Haushalt oder in medizinischen Schalt- und Sensorlösungen.

Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter http://www.herga.de/ oder rufen Sie uns an: +49 (0) 6221 772 233

Artikel veröffentlicht am: 10/05/2017

Artikel zuletzt aktualisiert: 10/05/2017