Industriefußschalter

Herga Technology bietet eine große Auswahl an Industriefußschaltern an. Sie sind sehr robust und langlebig, haben aber auch ein ansprechendes Design.

Da Industriefußschalter für den Einsatz in rauen, industriellen Umgebungen konzipiert sind, verfügen sie über hohe mechanische Stabilität, lange Lebensdauer und hohe Leistungsfähigkeit. Sie sind meist wasserdicht nach IP67 oder IP69 und verfügen je nach Bedarf über Schutzoptionen wie Schutzhauben oder Not-Aus-Funktionen. Sie sind als Einzel-oder Mehrpedaloption erhältlich.

Die Not-Aus-Funktion gibt es in Verbindung mit unserem 6256 Industriefußschalter und ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal, um Verletzungen am Arbeitsplatz zu vermeiden. Erfahren Sie mehr über den Not-Aus Schalter.

Speziell unsere 6256 Industrie-Fußschalterserie ist modular aufgebaut, sodass Anpassungen, wie Mehrpedaloptionen, Schutzhauben und Not-Aus Funktionen kundenseitig einfach realisierbar sind. Erfahren sie hier mehr über unseren 6256.

Anwendungen für Industriefußschalter

Industriefußschalter haben viele Verwendungszwecke, einige davon sind:

• Heftmaschinen
  • Baggersteuerung
  • Zerspanungsmaschinen
  • Verpackungsmaschinen
  • Falzmaschinen
  • Schweißgeräte

Um sicherzustellen, dass unsere Industriefußschalter für den Einsatz in der Industrie gut geeignet sind, führen wir Falltests für unsere neuen Produkte durch. Schauen Sie sich hier das Falltest Video für unseren 6256 an.

Industriefußschalter von Herga

Einige der Industriefußschalter, die wir anbieten sind:

6251 - Niedrige Höhe, ergonomisch und robust, hohe Leistungsfähigkeit zu wettbewerbsfähigen Preisen

6252 - Lange Lebensdauer, unterschiedliche Schaltfunktionen erhältlich und kann mit verschiedenen Anschlußkabeln geliefert werden

625x - Erhältlich als Fußschalter oder Fußschalter + Potentiometer

6253 - Hochleistungs-Fußpotentiometer

6254 - Industrieller Allzweck-Fußschalter

6255 - Pneumatischer Fußschalter "Mistral" für industrielle Umgebungen

6256 - Kunststoff-Industriefußschalter mit modularem Aufbau und vielen zusätzlichen Funktionen

Für manche unserer Industriefußschalter haben wir Lagerprodukte für eine schnelle Lieferung vorrätig. Des Weiteren bieten wir auch kundenspezifische Optionen an - ausführliche Informationen finden Sie in den Datenblättern.

Für weitere Informationen zu Industriefußschaltern kontaktieren Sie uns bitte unter: Herga Technology, email: sensor@variohm.de, Tel.: +40 (0)6221 39 20 100.

Artikel veröffentlicht am: 10/07/2020

Artikel zuletzt aktualisiert: 10/07/2020