Was sind leichte Industriefußschalter?

Bei Herga bieten wir eine breite Palette von Fußschaltern für verschiedene Anwendungen und Branchen an. Zu den bekanntesten in unserem Sortiment zählen vor allem die leichten Industriefußschalter. Diese sind für den Einsatz in gewerblichen, bürotechnischen oder medizinischen Umgebungen konzipiert. Sie sind kompakt und leicht und eignen sich deshalb nicht für schwere industrielle Anwendungen.

Was zeichnet unsere leichten Industriefußschalter aus?

Unsere leichten Industriefußschalter sind dank der folgenden Eigenschaften die ideale und gleichzeitig kostengünstige Lösung für alltägliche Standardanwendungen:

• Niedriges Profil für zusätzlichen Benutzerkomfort
  • Vollkunststoffkonstruktion
  • Anti-Rutsch-Pad
  • Innovatives Design
  • Äußerst vielseitig
  • IP-zertifiziert (Details siehe Produktdatenblätter)
  • Optionen für multipedale Designs

Wie viele unserer Produkte sind auch unsere leichten Industriefußschalter in einer Vielzahl von Farben und teilweise mit Optionen für kundenspezifische Kabel erhältlich.

Wo können Industriefußschalter angewendet werden?

Unsere leichten Industriefußschalter sind für OEM-Anwendungen geeignet, da sie sehr kosteneffizient und äußerst robust sind. Auch für kommerzielle oder Büroanwendungen sowie für leichte industrielle Anwendungen in einer Vielzahl von Umgebungen kommen sie häufig zum Einsatz.

Aufgrund ihrer Form können einige der Modelle sogar als Handschalter verwendet und vom Benutzer per Hand bedient werden.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Produktübersichtsseite der leichten Industriefußschalter, um Ihre Auswahl sowie alle weiteren Details der verschiedenen Modelle einzusehen. Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie gern unsere Experten, um mit ihnen Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen.

Artikel veröffentlicht am: 01/06/2022

Artikel zuletzt aktualisiert: 01/06/2022