Rückblick auf die Compamed 2016

Die Weltleitmesse der Medizinbranche begrüßte in der Messe-Woche über 750 Austeller aus aller Welt und gab Einblicke in aktuelle und neue Trends für Hersteller und Zulieferer!

HERGA Technology hat sich gefreut als Tochterunternehmen der Variohm Holdings an der COMPAMED Fachmesse teilzunehmen. Die COMPAMED zeigte nicht nur Neuheiten und Trends, sondern gilt auch als Zukunftswerkstatt der Branche. Neue Materialien, Produktionstechniken, Nanotechnologien und Mikrsosystemtechnik wurden von hoch qualifizierten Spezialisten und führenden Experten vorgestellt.

Erhöhte Produktsicherhet

HERGA Technology befand sich in bester Gesellschaft, denn auch HERGA wartete mit innovativen Entwicklungen auf, sowie mit einer global angepaßten Leistungssteigerung. Das zeigt sich unter anderem auch in der neuen Zertifizierung nach EN ISO 13485, die als eine Gewährleistung der erhöhten Produktsicherheit gilt und u.a. einLieferversprechen von Produkten mit konstant gleich hoher Qualität bietet.

Die Gesamtpalette der Schalt- und Sensorlösungen von HERGA Technology umfassen neben den Schaltern mit Bluetooth©Smart und USB-Technologien auch Ausführungen mit elektrischen, elektronischen oder pneumatischen Schalter für den Fuß- oder Handbetrieb als Einzel- oder Mehrfach-Fußschalter. Die meisten Ausführungen lassen sich kundenspezifisch einrichten. HERGA gilt seit Jahren als zuverlässiger und innovativer Partner für kleine, sowie große Unternehmen in der Medizinbranche.

Wir gehen inspiriert und mit vielen neuen Kontakte nach Hause und freuen uns, die neue Ideen umzusetzen!

Artikel veröffentlicht am: 15/11/2016

Artikel zuletzt aktualisiert: 15/11/2016