Hergas elektrische Membranhandsteuerung der Serie 6310

Die Membranhandschalter der Serie 6310 bieten 1 bis 8 Funktionen und eignen sich damit für eine Vielzahl von Bedienaufgaben in medizinischen Geräten, Mobilitätshilfen und Industriemaschinen.

Die Spezifikationen des 6310

Die neue, ergonomisch gestaltete Handbedienung bietet eine Schaltleistung von 50 mA bei 30 VDC und ist in einem robusten ASA-Gehäuse untergebracht, das in Schwarz oder Weiß erhältlich ist.

Der Membranhandschalter 6310 ist in drei Gehäusegrößen erhältlich und daher flexibel für jede Schaltaufgabe einsetzbar. Er verfügt über vier richtungsmarkierte Tasten mit zwei farblich gekennzeichneten Funktionstasten und wird standardmäßig mit 2 Metern isoliertem Kabel mit freien Aderenden geliefert. Die Folientastatur kann auf Anfrage kundenspezifisch angepasst werden. Dies können beispielsweise verschiede Grafiken und Symbole, unterschiedliche Layouts der Membrantasten, maßgeschneiderte Farben, Kundenlogos und Steckverbinder sein.

Das 6310 Handschalterprogramm von Herga

Das 6310-Handschalterprogramm von Herga umfasst weitere elektrische Schalter auf Membranbasis sowie Infrarot-, Luftschalter und USB-betätigte Schalter:

Weitere Schaltlösungen von Herga

Die 6310-Reihe ist Teil des umfassenden Angebots an Schalt- und Tastlösungen von Herga Technology, zu denen auch elektrische Fußschalter und Handsteuerungen, luftbetätigte Fuß- und Handschalter, Bluetooth® Smart und USB-Steuerungen gehören.

Entwickelt und hergestellt in Großbritannien, deckt das Sortiment leichte und schwere industrielle Schaltungen sowie ein umfassendes Angebot an IEC und UL 60601-1 medizinisch zugelassenen Produkten ab. Jeder Produkttyp ist mit einer großen Auswahl an Montage- und Schnittstellenoptionen erhältlich, um die Auswahl einfach zu gestalten und gleichzeitig die Kosten zu minimieren - und viele Produkte sind ab Lager lieferbar.

Kundenspezifische Ausführungen, die auf Anfrage erhältlich sind, umfassen modifizierte elektrische Anschlüsse, spezielle Befestigungen, kundenspezifische Farben und Logos usw.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Herga Technology, e-Mail: sensor@variohm.com oder Tel: +49 (0)6221 3920100.

Artikel veröffentlicht am: 30/09/2021

Artikel zuletzt aktualisiert: 30/09/2021