Herga auf der COMPAMED 12.11. bis 15.11.2018

Gesundheit braucht einen zuverlässigen Partner

Letztlich geht es um das Wohl der Patienten, denn ohne medizintechnische Geräte läuft im medizinischen Alltag nichts mehr. Sei es das EKG, ein Inkubator für Frühchen, MRT, Patientenlift oder Behandlungsstuhl. All diese Geräte benötigen eine Steuerung: entweder im sensorischen Bereich oder über Fußschalter und Handsteuerungen.

Herga Technology bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten im medizinischen Alltag und freut sich, seine Produktpalette auf der größten internationalen Fachmesse für Medizintechnik in Düsseldorf präsentieren zu können.

Die forschungsintensive Branche ist gekennzeichnet von einer Vielzahl an Innovationen, neuen Materialien und Applikationen im Wettlauf um die Gesundheit. Auf der COMPAMED und der MEDICA können zahlreiche neue Entwicklungen der Medizintechnik aus aller Welt begutachtet werden.

Herga bietet  z.B mit dem modularen Fußschaltersystem, sowie den individuell konfektionierbaren Mehrfach-Fußschaltern eine sehr zuverlässige und innovative Bedienfunktion im medizintechnischen Bereich. Wählbar sind unterschiedliche Technologien, wie Bluetooth, Infrarot oder USB.

Besuchen Sie uns auf der COMPAMED in Halle 8a/STand 31 und sprechen Sie uns gerne an- kundenspezifische Anfertigungen sind unsere Stärke!

Artikel veröffentlicht am: 13/11/2018

Artikel zuletzt aktualisiert: 13/11/2018