Herga unterstützt die Medizintechnik

Herga beliefert MedTech-Hersteller auch und gerade jetzt

#stay home

Die Welt der Medizintechnologien ist faszinierend. Kardiologische Implantate bringen schwache Herzen wieder in Rhythmus. Die Endoprothetik bringt kranke Gelenke zum schmerzfreien Bewegen. Künstliche Linsen und die refraktive Chirurgie bringen kranke Augen zum Sehen. Moderne Implantate und Geräte bringen taube Ohren zum Hören. Neue MedTech-Verfahren und -Produkte verbessern die Lebensqualität, ja sie retten und erhalten oftmals Leben. Und so gelingt es auch durch Zuhilfenahme der medizintechnischen Produkte die Patienten in der aktuellen Gesundheitskrise zu behandeln.

Herga Technology hat sich schon lange als zuverlässiger Zulieferer für Schaltlösungen in sehr unterschiedlichen Branchen bewährt.

Angesichts der aktuellen Lage und der Corona-Pandemie braucht aber vor allem eine Branche die priorisierte und dringende Sicherstellung der Lieferkette: die Medizintechnik.

Herga beweist sich gerade jetzt in dieser Zeit als vertrauensvoller Partner, der insbesondere die Lieferung für systemrelevante Produktionen durch eigene Fertigung priorisieren und sicherstellen kann. Zu den teilweise langjährigen Partnern zählen vor allem Hersteller von medizinischen Geräten, die unsere Fußschalter und Handsteuerung zur Bedienung dieser Produkte einsetzten.

Es ist daher selbstverständlich für uns diese Lieferungen zu priorisieren und alles in unserer Macht stehende zu tun, um unsere Kunden in der Medizinbranche zu unterstützen.

Wenn wir Sie unterstützen können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und sich beraten zu lassen unter: sensor@variohm.com oder 06221-3920100

Artikel veröffentlicht am: 14/04/2020

Artikel zuletzt aktualisiert: 14/04/2020